. Des Weiteren übernimmt der/die zukünftige Stelleninhaber:in die Leitung von innovations- und technologiegetriebenen Projekten im Bereich Valorisierung und führt 5 Mitarbeitende. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG
Sales Manager Enterprise Region Nord (gn) Deine neue Herausforderung als Sales Manager Region Nord: Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Diese Leidenschaft kannst Du bei uns ab sofort in Vollzeit
des deutschen Marktes sucht unser Kunde einen erfahrenen, unternehmerisch eingestellten Commercial Manager, der mit Freude und Elan das weitere Wachstum vorantreibt. IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie verantworten
zu schaffen. Über unsere Corporate Benefits profitieren Sie von Vergünstigungen bei diversen Anbietern.Mit Zeppelin wachsen: Erweitern Sie kontinuierlich Ihre Fähigkeiten und öffnen Sie Türen zu neuen
und öffnen Sie Türen zu neuen Karrieremöglichkeiten mit unseren umfangreichen Weiterbildungen und Entwicklungsprogrammen.Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten und 30 Urlaubstage tragen zu einer Vereinbarkeit
und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen Einen persönlichen
und Ansprache potenzieller Geschäftskunden, um neue Verkaufschancen zu generierenKundenbetreuung: Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und Folgeaufträge
. Deine Aufgaben Du verkaufst aktiv chemische Produkte und DienstleistungenDu berätst und betreust den bestehenden Kundenstamm und gewinnst neue Kunden hinzuDu entwickelst Verkaufsstrategien und setzt
entwickeln wir uns stetig weiter. Daher entsteht in Ludwigsfelde aktuell unsere neue Niederlassung (Eröffnung 2. Quartal 2025). In unseren hochmodernen Büroräumen mit eigener Gastronomie schaffen wir Platz
Marktanalyse & Strategie: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erschließung neuer Geschäftsfelder Operative Verantwortung: Steuerung der Niederlassung mit Fokus auf Umsatz, Ertrag und Qualität
Marktanalyse & Strategie: Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Erschließung neuer Geschäftsfelder Operative Verantwortung: Steuerung der Niederlassung mit Fokus auf Umsatz, Ertrag und Qualität
von inkonsistenten StammdatenMitwirkung bei der Kommunikation über alle Medien Ihr Profil: abgeschlossene technische oder kaufmännische BerufsausbildungKenntnisse der jeweils gültigen gesetzlichen
der besseren Lesbarkeit die männliche Schreibweise und verzichten auf die Ergänzung (m/w/d). Diese Schreibweise bezieht sich ausdrücklich auf alle drei Geschlechter. Ihr Weg zum neuen Job Eingang
(von der erfolgreichen Freigabe / Genehmigung über die Bestellung beim Lieferanten bis hin zum Erhalt der Ware)RechnungsprüfungAnlage neuer Kreditoren und Debitoren Abgleich von Obligo und Kostenanfall unter Verwendung
Vertriebstätigkeiten der Partner an ca. 50 Standorten Aufbau neuer Partner und Regionen Disziplinarische und fachliche Führung der ca. 20 Mitarbeiter im Team Entwicklung der Partner und strategische Vorgaben
Tarifvertrag GVP Unterstützung bei einem neuen Berufseinstieg soziale Leistungen und interessante Aufgabengebiete Möglichkeiten der Festanstellung durch unsere Kunden Sie sind interessiert
auf Ihre Bewerbung. +49 7951 297140 (Telefonisch oder WhatsApp) cr@all-jobs.de HERZLICH WILLKOMMEN BEI ALL-JOBS - dem Personaldienstleister aus der Region Hohenlohe-Franken. Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz
und schnell online und schon bald könnte das Ihr neuer Job sein! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen
Deutscher Sparkassen Verlag GmbH - Ein Unternehmen der DSV-Gruppe sucht in eine/n Praktikum im Digitalen Vertrieb (E-Commerce, Online-Marketing, E-Business, digitale Medien) (ID-Nummer: 7969179)
uns innerhalb eines Tages bei Ihnen zurück. Wir unterstützen Sie gerne dabei, blitzschnell in Ihre neue Rolle zu starten. Klicken Sie auf den Bewerbungsbutton und starten Sie durch! Bei Randstad sind Bewerbungen
: Kundenakquise und Betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden im Bereich der Personaldienstleistung Bedarfsanalyse: Ermittlung des Personalbedarfs bei Kunden, individuelle Beratung
: Kundenakquise und Betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden im Bereich der Personaldienstleistung Bedarfsanalyse: Ermittlung des Personalbedarfs bei Kunden, individuelle Beratung
: Kundenakquise und Betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden im Bereich der Personaldienstleistung Bedarfsanalyse: Ermittlung des Personalbedarfs bei Kunden, individuelle Beratung
Deine Aufgaben: Kundenakquise und Betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden im Bereich der Personaldienstleistung Bedarfsanalyse: Ermittlung des Personalbedarfs bei Kunden, individuelle
Information über neueste Angebote und Entwicklungen, hauptsächlich telefonisch, gelegentlich persönlich (Kunden- und Messebesuche) Das bringst du im Idealfall mit... Abgeschlossene kaufmännische
: Umsatzplanung (monatlich/jährlich) Umsatz-Forecast Erstellung Akquise von neuen Projekten von Neu- und Bestandskunden Erstellung von Cost Break Down´s und Kalkulationen zur Preisfindung Technische
Stellenbeschreibung Sie haben gerade eine Ausbildung abgeschlossen oder möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen den Einstieg in eine Bürotätigkeit oder starten nach einer Familienphase
Miteinander Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit Eine umfassende Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet Weiterbildungsmöglichkeiten Dienstbike-Leasing Firmen-PKW
: Kundenakquise und Betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden im Bereich der Personaldienstleistung Bedarfsanalyse: Ermittlung des Personalbedarfs bei Kunden, individuelle Beratung
: Kundenakquise und Betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden im Bereich der Personaldienstleistung Bedarfsanalyse: Ermittlung des Personalbedarfs bei Kunden, individuelle Beratung
: Kundenakquise und Betreuung: Gewinnung neuer Kunden, Betreuung bestehender Kunden im Bereich der Personaldienstleistung Bedarfsanalyse: Ermittlung des Personalbedarfs bei Kunden, individuelle Beratung
: Eine gezielte Einarbeitung in Ihrem neuen Aufgabenbereich Einen direkten Ansprechpartner vor Ort Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein frisches und freundliches Team Option zur Übernahme Übertarifliche
Unterstützung bei der Aufarbeitung von inkonsistenten Stammdaten Mitwirkung bei der Kommunikation über alle Medien (Telefonhotline, E-Mail, Brief) Ihr Profil Abgeschlossene technische oder kaufmännische
, sich durch kontinuierliche Weiterbildung mit neuen Technologien vertraut zu machen fundierte Vertriebserfahrung, idealerweise bereits im Außendienst Zielstrebigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren persönlichen
/d) Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben: • Unterstützung des Vertriebsteams bei der Akquise neuer Kunden und Pflege bestehender Kundenbeziehungen • Erstellen von Angeboten
der Deponieanlagen im In- und Output Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen Analyse des Markts und der Wettbewerber Teamleitung eines sechsköpfigen Teams Entwicklung von neuen Output-Strömen
- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter:Innen Einen persönlichen
und Betriebskantinen entwickeln wir uns stetig weiter. Daher entsteht in Ludwigsfelde aktuell unsere neue Niederlassung (Eröffnung 2. Quartal 2025). In unseren hochmodernen Büroräumen mit eigener Gastronomie schaffen
in den Fachbereichen übernimmst Du frühzeitig Verantwortung Deine Neugierde treibt Dich an, neue Themen kennenzulernen Du hast ein feines Gespür für eine korrekte Kommunikation in Wort und Schrift Gemeinsam Ziele
dieser zentralen Führungsposition betreuen und entwickeln Sie mit Ihrem Team bestehende Partner, bauen neue Partnerschaften auf und erschließen neue Märkte und Branchen. Mit unternehmerischem Weitblick erweitern
der Key Accounts in den relevanten Absatzkanälen Akquirieren von neuen Kunden Beratungs- und Verkaufsgespräche vor Ort und auf Messen Pflege von Kontakten und Kundenbeziehungen in den relevanten Märkten
Verantwortungsbereich: Beraten und betreuen Sie sowohl Neu- als auch Bestandskunden . Repräsentieren Sie das Unternehmen bei Messen und Veranstaltungen . Erstellen Sie Kalkulationen und Preislisten für Kundenanfragen
, in dem spannende Projekte umgesetzt werden können und kontinuierliches Wachstum gefördert wird. Key Account Manager Managed Services (m/w/d) mit Home-Office Ihre Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden
zur Conversionsteigerung Planung und Umsetzung von Aktionen/ Kampagnen zur Traffic-/ Umsatzsteigerung B2C und B2B Pflege von Homepage und Landingpages Erstellung neuer Produkt-Landingpages SEO Optimierung Webshop
Analysen des Marktes in Bezug auf neue PotentialeIm gesamten Prozess der Vertragsverhandlung sind Sie Hauptansprechpartner gegenüber dem Kunden inklusive Angebotserstellung und -verfolgungSie überwachen
mit ihnen Wachstumsstrategien. Du analysierst Märkte und Wettbewerber, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und den strategischen Vertrieb zu stärken. Du arbeitest eng mit Kollegen aus dem Produktmanagement
, Trainingspläne und Trainingsmethodik Vorbereitung von Schulungen, Schulungsunterlagen und konkreten Lernkonzepten Konzeption von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeiter Leitung und persönliche Durchführung
wir eine überzeugende Persönlichkeit als Key Account Manager (m/w) Lebensmittelindustrie Ingredients - Home-Office IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG Sie betreuen im deutschen Markt Kunden aus den Bereichen